Sommerlager 2014

Bernay en Champagne, Frankreich

Dieses Jahr geht es nach Frankreich!

In Bernay-en-Champagne, einem kleinen Ort in der Nähe von Le Mans, verbringen wir 2 Wochen in einem Landwirtschaftsinternat.

Mit einem riesigen Schloss mit angrenzendem Kloster, einem wirklich großen Gelände mit eigenem Wald und einer super Wettervorhersage wird es bestimmt wieder ein Knaller!

Unsere Tagesberichte aus dem Sommerlager

Hier kommt ihr zu unseren Tagesberichten für das Sommerlager, wo wir über unser Programm berichten und Fotos hochladen

  • Sonntag, 03.08.2014
    Unser erster Tag in unserem petit chateau

  • Montag, 04.08.2014
    Sommer...Sonne...Sonnenschein

  • Dienstag, 05.08.2014
    Ein magischer Tag für alle

  • Mittwoch, 06.08.2014
    Ausflug nach Le Mans

  • Donnerstag, 07.08.2014
    Actionreicher Wiesentag

  • Freitag, 08.08.2014
    O-Marsch

  • Samstag, 09.08.2014
    Le Chateau Magique - Unser eigener Hogwarts-Tag

  • Sonntag, 10.08.2014
    Die Ruhe vor dem Sturm

  • Montag, 11.08.2014
    Another Day in Disneyland

  • Dienstag, 12.08.2014
    das langersehnte, legendäre Event

  • Mittwoch, 13.08.2014
    Bändchenspiel

  • Donnerstag, 14.08.2014
    Bunter Abend

  • Freitag, 15.08.2014
    Unser letzter Tag in unserem petit chateau

  • Samstag, 16.08.2014
    Abspann

  • Kontakt

    Handys sind zwar wie immer verboten, aber der Kontakt zu euch dahimgebliebenen soll natürlich trotzdem nicht abreissen!
    Bei der Abfahrt gab es sie zwar schon, aber hier noch einmal unsere Hausanschrift für Briefe, Karten und Pakete:

    KjG – St. Suitbertus
    *Name des Teilnehmers*
    MFR de Bernay en Champagne
    Bordigné
    F-72240 Bernay en Champagne

    Oder schreibt eine E-mail an

    info@kjg-st-suitbertus.de

    Als Betreff bitte den Namen des Teilnehmers angeben, damit wir die Mail richtig zuordnen können.
    Auch dieses Jahr werden Emails mit Anhang von uns ungelesen gelöscht!

    Bedenkt auch, dass die Mails von uns ausgedruckt und an die Teilnehmer ausgeteilt werden, schreibt also nichts all zu peinliches 😉

    Top